Hormonspirale: Ständige Ängste und so verzweifelt!

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Swe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2022 13:21

Hallo,
Achtung, der Text ist doch sehr lang geworden 🙈!

Ich habe lange überlegt, ob ich hier selbst was schreibe oder einfach nur Berichte lese… nun möchte ich aber doch meine Geschichte erzählen und hoffe, dass es vielleicht jemanden gibt, der Ähnliches durchgemacht hat.

Also, seit November 2019 habe ich nun die Kyleena und dachte bis jetzt, dass ich sie gut vertrage. Habe bis zur Geburt meiner Kinder 2018 vorher Jahre lang die Pille genommen und hatte keine Probleme. Meine Periode blieb auch mit der Pille ab und zu mal aus. Mit der Kyleena habe ich sie seit zwei Jahren gar nicht mehr.

Nun ist es so, dass ich seit circa einem Jahr immer stärkere Kopfschmerzen habe, teilweise so stark, dass Ibu 800 nicht wirkt. Und auch so habe ich häufig so ein Druckgefühl im Kopf. Was aber für mich eigentlich viel schlimmer ist; dass ich eigentlich immer nur müde und kaputt bin. Habe es immer auf meine zwei Kinder geschoben, die knapp zwei Jahre nicht wirklich geschlafen haben, aber es ist auch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten