Brustschmerzen, Schwindel usw. Durch Kyleena?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
evalotta24
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2022 13:15

Hallo,
Kurz zu meiner Person, 33 J, 2 Kinder, 2 Jahre Kyleena.

Ich hatte nie Probleme mit der Kyleena, regelmäßige Periode, keine Nebenwirkungen.
Im Juli des Jahres hatte ich trotz gut liegender Kyleena eine Eileiterschwangerschaft. Nach der OP hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme. Nach 2 Wochen meinte meine Haus-&Frauenärztin das es sicherlich noch Hormone sind bzw die Vollnarkose steht noch im Körper. Psychisch hatte ich keine Probleme, weil ich kein weiteres Kind bekommen will.

Seither habe ich beim Auto fahren immer mal das Gefühl das es mir schwindelig wird, Herzrasen und weichen Knie bekomme.
Brustschmerzen mal mehr rechts, mal mehr links oder mittig. (Max.5min)
Appetitlosigkeit, ich esse aber trotzdem was aber weniger als sonst.
Wie gesagt plötzlicher Schwindel/das Gefühl Bewusstlos zu werden.
Kopfschmerzen (was nur max.10min andauert).
Ängste das ich keine Luft bekomme, das man eine Embolie,Schlaganfall oder sonstiges schlimmes erleide.
Müdigkeit.
Allgemeine Lustlosigkeit…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten