Hallo ihr lieben :)
Gerne würde ich von euren Erfahrungen mit der Kyleena Spirale hören. In meinem Freundeskreis bin ich wohl die einzige, bei der es irgendwie nicht passt..
Habe mir im September 2020 die Spirale einsetzen lassen, alleine das war schon so schmerzhaft, dass ich danach gesagt habe, ich tu es nie wieder 😂
Die ersten 2 Jahre war alles top, eine Periode hatte ich kaum bis gar nicht, wenn nur alle paar Monate eine minimale Schmierblutung. Doch dann bekam ich das 1. mal Corona. Ich bekam starke, langanhaltende Blutungen und unterleibschmerzen. Ich habe in dieser Zeit öfter eine Blutung gehabt, als das ich keine hatte. Meine Ärztin schob dies auf Corona und sagte ich solle etwas abwarten, tatsächlich wurde es etwas besser, aber auch nur für kurze zeit. Danach ging das ganze von vorne los. In der Zwischenzeit habe ich schon eine pille für zusätzlich 3 Monate genommen, danach kam die Periode zwar regelmäßig, aber immer noch sehr lange, auch wenn die Blutung seeeehr schwach war.…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kyleena-Horror
Dieser Beitrag hat 1 Antwort.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 11091 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mayamiriam
-