Liebes Forum,
vielen Dank, dass es diesen Ort gibt! Es hat mir sehr geholfen hier Geschichten zu lesen, die meiner ähneln, um meine Symptome mit der Spirale in Verbindung zu bringen. Daher würde ich vorab gerne kurz meine Erfahrungen teilen.
Ich erinnere mich daran, Ende Dezember 2023 erstmals das Gefühl gehabt zu haben, keine Energie zu haben. Im April 2024 saß ich dann mit starken Beschwerden beim Hausarzt und machte mir Sorgen, ernsthaft erkrankt zu sein. Es konnte nichts festgestellt werden. Ab dann nahm das Drama seinen Lauf - viele Besuche beim Hausarzt, Augenarzt, Neurologe, MRT vom Kopf, Herzecho. Alles ohne Befund. Diagnose: Einbildung. Therapie: Sport, gesundes Essen, weniger Stress. Ich habe es zwischenzeitlich selbst geglaubt. Meine Beschwerden nahmen immer weiter zu, die Verzweiflung wuchs - eine Osteopathin, die über den Tellerrand schaute, sagte zu mir: Wenn ich Sie wäre, würde ich die Hormonspirale entfernen lassen und schauen, ob es daran liegt. Wie dankbar ich ihr …
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Wie heilt der Körper am Besten nach Kyleena?
Dieser Beitrag hat 3 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 29711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-