Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrung Kyleena

Benutzeravatar
pjke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2018, 16:51
3

Erfahrung Kyleena

Beitragvon pjke » 05.05.2018, 19:44

Schon seit längerem lese ich die Beiträge und bin heute zum Entschluss gekommen, auch einmal ein Bericht zu schreiben.
Zuerst etwas zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt, habe zuvor 3.5 Jahre die Pille genommen und wollte dann auf etwas hormonfreies umsteigen, bin sportlich und ernähre mich gesund, bin zwar Vegetarierin, aber da ich das schon bin seit ich 6 Jahre alt war, hat mein Körper sich daran gewöhnt.
Gedacht hatte ich eigentlich die Kupferspirale, jedoch wurde es dann doch die Hormonspirale.
Wie im Titel schon bemerkt geht es um die "neue" Hormonspirale kyleena. Ich habe sie Anfangs Januar 2018 eingesetzt bekommen und ich persönlich fand es furchtbar :smile_worried: ich hatte   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste