Hallo erstmal was zu mir , ich bin Nadine und bin 28 Jahre alt - habe zwei Kinder geboren und Vertrage die Pille nicht mehr / habe wirklich viele probiert und es funktioniert nicht mehr / fühle mich sehr unwohl und leide darunter - ich entschied mich für die HormonSpirale - weil alles andere kommt bei mir nicht in frage - auch nuva Ring nicht ( habe nach einem Jahr wieder die gleichen Symptome gehabt wie bei der Pille )
Heute den 29.04.2019 wurde mir die Spirale eingesetzt - während meiner Blutung - es tat schon weh aber es war auszuhalten - ich habe nach einer halben Stunde später gespührt das ich mich glücklicher fühle und wohler und die Schmerzen Liesen schon etwas nach das es schon so gut wie vergessen war - meine Frauenärztin hat mich wunderbar beraten auf was ich alles achten sollte jetzt in der ersten Woche - kein GV -kein Baden - und es sollte nach 2 Tagen keine Schmerzen mehr da sein - ansonsten vorbei kommen - bin gespannt ! Und halte euch auf dem laufenden ! Weil die Hor…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
❤️ Meine Erfahrung mit Kyleena ❤️
Dieser Beitrag hat 16 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 8264 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mayamiriam
-