Kurz zu meiner Person: 29-jährig, 1.65m und ca. 73kg...keine Kinder ;)
Vor etwa 1.5 Monaten habe ich mir die Kyleena einsetzen lassen. Da ich seit meiner ersten Regelblutung mit starken,langandauernden Blutungen und starken Krämpfen (bis zum Erbrechen) leide, habe ich bereits mit 13 Jahren mit der Pille begonnen. Leider lies die Wirkung mit den Jahren nach.
Als ich mit meiner Freundin zusammen kam, setzte ich die Pille ab (vor 5 Jahren). Seither leide ich wieder extrem an meiner Fraulichkeit

Meine Frauenärztin sagte zu mir, dass in der heutigen Zeit keine Frau mehr an Krämpfen leiden bzw. zu bluten hat und empfahl mir due Spirale. Da ich mich während meiner Periode (ca.7-8Tage) stets "gefühlt" von Schmerzmitteln ernähre, klang ihr Angebot wie der 6er im Lotto für mich.
Ich entschied mich dafür mir die Kyleena einsetzen zu lassen.
So begann mein eigentlicher Alptraum

Meine FA sagte mir bezüglich der Nebenwirkungen lediglich, dass es in den ersten 3-6 Monat…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.