Hysterie, hoher puls, Panik, Aggressionen uvm. Kyleena, ich werde dich nicht vermissen!

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Covcawa
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2021 14:24

Hallo :)

Vorneweg: ich will euch allen Mut machen, ihr werdet wieder gesund!!!

Ich bin 1,76m gross und wiege 67kg. (Endlich wieder, juhu!). Ich habe knapp 2 Jahre die Kyleena getragen und hatte folgende Beschwerden:

- Akne
- fettige Haare
- Haarausfall
- Ruhepuls 150(!!!!)
- Schmerzen
- spontane Panik
- Stimmungsschwankungen
- Aggressionen
- labiles Nervengerüst
- spürbarer Stress
- trockener als die Wüste
- Gewichtszunahme
- Libidoverlust
- Traurigkeit
- Blähbauch
- 14tage Periode
- brennende Augen
- Gelenkschmerzen
- Konzentrationsschwäche
- Augen"springen"
- Haarwuchs im Gesicht usw
- vermehrtes schwitzen
- veränderter Geruch
- verändertes Geschmacksempfinden, Geruchssinn

Und los geht's mit meiner Geschichte! Da meine komplette Verhütungsgeschichte sehr lang ist, will ich mich aufs Wesentliche konzentrieren: die Kyleena. Wen es interessieren sollte, für die gesamte Story habe ich schonmal einen Faden eröffnet. :smile_angel:


Alllsooooo. Damals ließ ich sie mir legen, da meine FÄ meinte,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten