Mirena draussen - Cerazette am Start...

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Aliriana
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2006 15:31
Wohnort: Steyr OÖ

Hallo an alle,
habe mir gestern endlich dir Mirena ziehen lassen (hat überhaupt gar nicht weh getan! :P )
Und siehe da, ich merke bereits wie's mit mir stetig bergauf geht... ich fühl mich schon pudelwohl in meiner Haut und hoffe nun dass es mit dem abnehmen endlich vorran geht!
Hatte gestern sogar SPASS im Bett... wow...

Aber ich schweife ab...

Meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit der Micropille CERAZETTE?
Darf aufgrund meiner APC-Resistenz anscheinend keine andere nehmen!

Wäre super wenn hier jemand ist der schon Erfahrung damit gemacht hat!

Vielen Dank im vorraus,

lg
Aliriana
21 Jahre, 1 kleiner Thomas (2 Jahre), 1 1/2 Jahre Mirenaopfer mirenafrei seit 11.5.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag