Mirena raus,pille jetzt alles scheiße

Alles rund um Pille, Mikropille und Minipille.

Benutzeravatar
melchen79
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006, 19:52
Wohnort: Bochum

Mirena raus,pille jetzt alles scheiße

Beitragvon melchen79 » 02.04.2007, 11:54

Hallo ihr lieben,
Ich hab die Mirena ja vor knapp 3 Monate ziehen lassen wegen den Nebenwirkungen,danach haben wir mit Kondome verhütet bis es im März gerissen ist(ich war zu trocken) :oops: dann hab ich die Pille danach geholt,weil ich nicht Schwanger werden will und die ,,Microgynon Pille,,verschreiben lassen.Mein Mann hat am 29.03.2007 sich sterilisieren lassen,wir müßen jetzt 2 Monate warten bis wir ohne verhütung sex haben können,mein Problem ist jetzt, das ich die Pille seit letzte woche dienstag nehme und ich sofort ein Scheidenpilz bekommen habe(Mirenazeit hab ich das sehr viel in meiner Periode gehabt)und die Nw wie in der Mirenazeit anfangen :x müdigkeit,juckender ellbogen,nur am meckern und Kreislaufstörungen ,ohne Hormone ging es mir super,aber mit Kondom das macht wohl mein Mann nicht mit,hat ein schock bekommen als es gerissen ist.Wer weiß rat???
27,drei Mädels 8jahre,5jahre,15monate/28.01.2006 Mirena / am 6.12.2006 raus und froh drüber

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 03.04.2007, 00:01

In der Situation gibts nur zwei Möglichkeiten-entweder weitermachen mit der Pille,bis seine Sterilisation sicher ist oder aber keinen Sex bis dahin. Was anderes kann dir denke ich niemand hier raten.

Benutzeravatar
Elyria
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2007, 23:15

Beitragvon Elyria » 21.06.2007, 16:28

Halli hallo,

gegen zu trocken - versuch doch Gleitmittel, welches sich mit Gummis verträgt.

Gruß
Elyria
33 Jahre / 1 Kind / insgesamt 8 Jahre Mirena / gezogen seit 20.06.07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste