Pillen, die die (Frauen-)Welt nicht braucht....

Alles rund um Pille, Mikropille und Minipille.

Benutzeravatar
Medusa007
Aktives Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2006, 22:06
Wohnort: Schweiz

Pillen, die die (Frauen-)Welt nicht braucht....

Beitragvon Medusa007 » 23.05.2007, 15:35

Heute gefunden bei www.bild.de :roll:


Erste Dauer-Anti-Baby-Pille in den USA zugelassen


In den USA ist erstmals eine Anti-Baby-Pille zugelassen worden, die bei Frauen neben einer Schwangerschaft auch die monatliche Periode verhindert. Das von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA genehmigte Präparat „Lybrel“ des Pharmaunternehmens Wyeth soll vom Juli an im US-Handel erhältlich sein. Für Europa sei im April beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) der Zulassungsantrag eingereicht worden, sagte eine Sprecherin des Unternehmens in Münster. Die Prüfung dort werde etwa ein Jahr dauern. Das Präparat werde anders als die herkömmliche Pille ohne Pausen eingenommen, also an allen 365 Tagen im Jahr.

Na toll... mal sehen, was es da an NW geben wird.. :roll:
52 Jahre und kein bisschen leise; Mirena von 2001 - 2006

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 24.05.2007, 13:11

@Medusa: Was denkst du ? Auf die Pille haben alle Frauen da draußen gewartet,die ihre Pille sowieso schon im LZZ nehmen und Nebenwirkungen ? Was interessiert das die unaufgeklärte Frau von da draußen ? Hauptsache keine Periode mehr. Da wird dann schön weitergemacht bei den Gyns mit "ach kommen sie,keine Periode mehr haben ist doch so toll und menstruieren ist sowieso so unnatürlich" (aber jeden Tag ne kleine Hormonbombe schlucken ist natürlicher :twisted: ,solange es den Pharmaunternehmen dient natürlich schon)-das Argument mit jeden Monat menstruieren sei unnatürlich hat eine Gyn bei mir gebracht.

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 24.05.2007, 13:16

Nachtrag: Und nachher wundert sich frau dann wieder,wieso es mitm schwanger werden nicht gleich klappt :roll:

Benutzeravatar
Elyria
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2007, 23:15

Beitragvon Elyria » 21.06.2007, 16:25

Menstruieren sei UNNATÜRLICH?
Haben sie dem ins Gehirn.....? (ich sags nicht laut)
Schade dass man da nicht den rechten arm mal gen Gesicht sausen lassen darf, begleitet von der Frage:"Meinen sie, dsss diese Zuckungen des Armes auch unnatürliche Ursachen haben? Auf Wiedersehen!"
33 Jahre / 1 Kind / insgesamt 8 Jahre Mirena / gezogen seit 20.06.07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste