Die Pille

Alles rund um Pille, Mikropille und Minipille.

Benutzeravatar
stella80
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2008, 17:09

Die Pille

Beitragvon stella80 » 14.01.2008, 17:15

Wieso muss man eigentlich wenn man die Pille zum ersten mal oder nach längerer Pause wieder nimmt am ersten Tag der Regelblutung einnehmen? Kann man die Pille nicht schon eher wieder einnehmen ohne das man erst auf die Regelblutung wartet? Wenn Frau dies machen würde, bleibt dann die Sicherheit gewährleistet? Hat das jemand schon von euch gemacht? gruß, Stella

Benutzeravatar
funfair
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 25.07.2007, 14:39
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon funfair » 15.01.2008, 10:12

Ich denke das wäre das Selbe, als wenn du die Pille schon nimmst und die dann plötzlich mal vergisst...

Verstehst du was ich meine?? :wink:
LG Moni
23, 2 Kinder (03/ 06), Mirena: Sept. 06- 2.8.07

Benutzeravatar
stella80
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2008, 17:09

Beitragvon stella80 » 22.01.2008, 16:17

Bist du dir sicher funfair?
Ist hier noch jemand anderer Meinung oder hat Erfahrungen mit gemacht wenn man die eher nehmen sollte bisvor die Regel eingesetzt hat?
Bitte keine sonstigen Kommentare ich erhoffe mir nur eindeutige Antwort auf meine Frage. danke

Benutzeravatar
funfair
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 25.07.2007, 14:39
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon funfair » 23.01.2008, 09:58

Es steht aber nicht umsonst am 1. Tag der Regel beginnen...

Das hat schon seinen Grund, damit die Pille auch seine Wirkung bekommt.

Man kann nicht einfach irgendwann anfangen damit. :wink:
LG Moni
23, 2 Kinder (03/ 06), Mirena: Sept. 06- 2.8.07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste