Was haltet ihr von der Minipille?

Alles rund um Pille, Mikropille und Minipille.

Benutzeravatar
Lara4562
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2008, 14:33

Was haltet ihr von der Minipille?

Beitragvon Lara4562 » 21.02.2008, 09:23

Ich suche eine Alternative zur Mirena. Habe nun im Internet eine neue Minipille mit Desogestrel gefunden.

Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch die Pille genommen, wurde dadurch aber schwanger. Daher sind meine Zweifel recht groß.

Aber ich weiß echt nicht, wie wir sonst verhüten sollen.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen künstliche Hormone. Aber die Mirena scheint zuviel zu haben. Ich habe extreme Nebenwirkungen. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich sie gleich nach meiner Schwangerschaft bekommen habe und sich dadurch der Hormonhaushalt nach der Schwangerschaft nicht einpegeln konnte.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1041
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 22.02.2008, 09:39

Wenn du nix gegen Hormone hast,kannst dus nur ausprobieren. Die allermeisten haben aus der Mirena-Sache halt ne Lehre gezogen und verhüten jetzt ohne Hormone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste