Pille Bella-kennt die wer?

Alles rund um Pille, Mikropille und Minipille.

Benutzeravatar
Emely
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2008, 11:07

Pille Bella-kennt die wer?

Beitragvon Emely » 05.05.2008, 10:54

Hallo,
ich bin die Mirena jetzt fast 3 monate los.
Aber meine Haut im Gesicht ist immer noch schlimm, dicke Pickel, fühle mich so unwohl!
Habe die ganze Zeit mit Temp. u Persona verhütet, klappt wunderbar.
Dachte mein Zyklus ist wieder normal, letzten monat hat Persona auf den tag genau mir die mens angezeigt, auch die temp stimmte. Jetzt kam meine mens aber drei tage zu früh, nur ein 24 Tages zyklus.
Meine Ärztin meint ich soll die Bella nehmen.
Meine Haut würde davon besser werden.
Hat jemand erfahrung damit?
Bin hin u her gerissen weil ich eigentlich einen normalen zyklus haben möchte u nicht schon wieder Hormone. Und die Neben wirkungen...
Aber diese Pickel, oh man....

LG
3 Kinder, 10,8 und 15 monate.
1Jahr Mirena, seit Mitte Feb. Spirale entfernt

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 05.05.2008, 19:03

Also,es wird gesagt,dass der Körper ca. 9 Monate braucht um sich von den künstlichen Hormonen zu erholen,darum würde ich an deiner Stelle meinem Körper die Zeit noch geben. Dass deine Gyn gleich wieder dabei ist mit künstlichen Hormonen ist klar...aber wenn du keine mehr nehmen möchtest,gib doch bitte deinem Körper die Zeit.
Es kann auch sein,dass es dank Mirena länger dauert,liest du hier ja oftmals im Forum.
Ich finds übrigens gut,dass du Persona nimmst UND die Temperatur misst,weil laut Stiftung Warentest hat Persona nen PI von 16 und wenn man nicht schwanger werden will,is das doch relativ schlecht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast