Nach Mirena Cerazette

Alles rund um Pille, Mikropille und Minipille.

Benutzeravatar
witti
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2006, 16:17
Wohnort: nrw

Nach Mirena Cerazette

Beitragvon witti » 15.10.2008, 20:21

Hallo Ihr Lieben,

habe die Mirena jetzt 2 Jahre draussen. Das Problem ist, das ich alle 14 Tage meine Periode habe und das dann auch meist 12 Tage lang. Es nervt so ziemlich. Jetzt hat mein Frauenarzt die Cerazette verschrieben.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille?

Es grüsst Euch witti :arrow:

Benutzeravatar
hasilein1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2012, 14:54

Re: Nach Mirena Cerazette

Beitragvon hasilein1 » 21.03.2012, 15:02

Hallo,
ich habe 1 Jahr Cerazette genommen und hatte die die selben Beschwerden, die hier im Forum bei Mirena-Trägerinnen auftraten. Ich bin ganz entsetzt, weil ich heute erst auf das Forum gestoßen bin.Kein Arzt hat mich auf die mögliche Verbindung meiner Beschwerden mit der Einnahme von Cerazette hingewiesen. Nachdem ich ein halbe Jahr krank war, habe ich sie aus der Not heraus nichts anderes mehr als Ursache zu finden, anbgesetzt. Nach zwei Monaten waren fast alle Symptome weg.
Aber vielleicht vertägst du sie ja.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste