9 Monate nach dem Ziehen

Erfahrungsberichte und Austausch zur Mirena Hormonspirale. Frauen teilen hier offen ihre Erfahrungen zu Wirkung, Nebenwirkungen, Alltag, Wechsel und Entfernung.
Antworten
Benutzeravatar
Petra75
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 29. Aug 2016 12:23

Hallo,
nach dem Ziehen der Mirena im September letzte Jahres, war ich total erleichtert und froh. Nach immer schlimmer werdenen Nebenwirkungen die wirklich unerträglich geworden sind...War plötzlich von heute auf morgen alles super! Ich fühlte mich wie neu geboren! Hatte Spaß am Sex, Rückenschmerzen, mein Schwindel und die depressiven Stimmungsschwankungen waren sofort weg! Ich war überglücklich :smile_clapping:

Nun sind fast 9 Monate vergangen und die Symptome kommen schleichend, noch nicht so schlimm wie damals, wieder. Ist das normal? Kennt das jemand auch?

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag