Hallo zusammen
Ich bin heute neu auf dieses Forum gestossen und das hat total gut getan, ich bin 21 Jahre alt und habe im April die Hormonspirale Kyleena einsetzen lassen. Das Einlegen der Spirale war das wohl traumatisierendste Erlebnis meines Lebens, die schlimmsten Schmerzen die ich je erlebt habe..
Nun nach der Einlage der Spirale hatte ich direkt ununterbrochene Schmerzen für zwei Wochen lang, die in den unteren LWS Bereich linksseitig ausgestrahlt haben und dann auch in die Beine. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich einmal in der Nacht beinahe den Rettungsdienst gerufen hätte.
Ich bin daraufhin ca. 6x zur FA, die hat mir immer wieder versichert, dass die Kyleena richtig liegt und nichts falsch sei. Jedoch wurden zwei Zysten auf beiden Eierstöcken entdeckt. Da sagte mir die FA dass die Schmerzen vermutlich von den Zysten kommen. Nach weiteren 3 Monaten stärksten Schmerzen und inzwischen wieder verschwundenen Zysten bin ich zum Hausarzt, dieser stellte eine starke Schwellun…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Rückenschmerzen bei Kyleena
- Shanira2257
- Mitglied
- Lieblingszitat: Don‘t worry be happy
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag