Brauche Mut, habe Angst, dass es nicht besser wird

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
pippa.hb
Mitglied

Hallo an euch alle,
ich habe mir vor 4 Tagen die Mirena ziehen lassen, hatte sie 8 Wochen. Ich hatte die Hoffnung, dass es dadurch besser wird, aber eigentlich hat sich alles nur verschlechtert, habe heftige Stimmungsschwankungen und verliere die Hoffnung, dass es besser wird. Ich kann nicht mehr. Fühle mich wie fremdgesteuert, mag mein Leben und mich selbst nicht mehr.
Am 22.12. kriege ich nochmal Blut abgenommen, um zu schauen, wie der Hormonstatus dann aussieht. Gestern wollte mich mein Mitbewohner in die Klinik bringen, aber ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist und mich nicht eher weiter destabilisiert? Das Antidepressivum Sertralin wirkt leider immer noch nicht, obwohl ich mittlerweile 150 mg einnehme. An Uniabgaben ist nicht zu denken, meinen Partner habe ich aktuell von mir gestoßen, weil ich seine Nähe nicht aushalten kann und das Gefühl habe, dass meine Liebe zu ihm weg ist. Er ist sehr lieb und geduldig, aber ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen, was mein Ante…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten