Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp gegen diese krasse Erschöpfung? Sie tritt bei mir während PMS besonders heftig auch. So wie jetzt gerade der Fall ist. Ich kann dann wirklich so gut wie nichts machen, könnte jede Minute einschlafen.
Nehmt ihr dagegen was?
LG
Maya
Mirena der Grund für Erschöpfung?
Dieser Beitrag hat 10 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten
- 60859 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hanna.rue
-
- 1 Antworten
- 30247 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-
- 2 Antworten
- 34516 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von asteri*
-
- 1 Antworten
- 36912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gypsygirl1988
-
- 0 Antworten
- 33677 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Yvi86
