nur mal die positiven Sachen nach 3 Monaten

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

nur mal die positiven Sachen nach 3 Monaten

Beitragvon dieSonja » 24.01.2005, 17:15

Hallo!

Ich schreibe jetzt mal die Sachen auf die sich bereits ins Positive verändert haben:

- keine trockenen Stellen mehr auf den Wangen
- die Kopfhaut spannt, juckt und schuppt nicht mehr
- Sodbrennen ist weg
- keine Riesenpickel mehr am Po
- Abnehmen klappt langsam wieder
- Mehr Lebensfreude im Alltag
- Mehr Energie, weniger Schlappheit
- keine Zahnfleisch entzündung mehr
- keine Reizblase mehr, dh. ich muß nicht mehr wegen 2 Tropfen aus Klo
- mit der Libido hatte ich eh nie Probleme 8)

Liebe Grüße,

Sonja
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004, 20:11

Beitragvon Lieselotte » 24.01.2005, 17:34

Hallo Sonja,
freut mich, das sich bei dir einiges gebessert hat. Ich habe meine HS jetzt seit kanpp 3 Monaten raus und muß sagen das auch bei mir vieles besser geworden ist.
Zwischen den letzten beiden Zyklen ging es mir eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich meine 3 Periode nach dem Ziehen und ich kämpfe wieder mit Angst, Schwindel, totaler Erschöpfung und Herzbeschwerden. Wie geht es dir während deiner Mens? Hast du da auch noch Probleme oder geht es dir da auch richtig gut?

Liebe Grüße Lieselotte
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon dieSonja » 24.01.2005, 17:43

Hallo Lieselotte!

Ich wollte ja nur das positive schreiben :wink: Um den Eisprung und dann bis zur Mens geht es mir beschis...! Ich bin agressiv, launisch, ängstlich, schmerzempfindlich und einfach zum wegschmeisen. Aber trotzdem ist es besser als mit Mirena, denn da war das ja immer so.

Grüße,

Sonja
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste