Hallöchen an alle,
ich habe seit gut 2 Jahren still mitgelesen, jetzt ist es soweit, dass ich meine eigenen Erfahrungen teilen möchte. Einerseits für mich, als Hilfe zur Bewältigung, andererseits natürlich, um andere Leidtragende zu erreichen und vllt. etwas Trost und Zuspruch zu spenden.
Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt, habe keine diagnostizierten Krankheiten oder Allergien, nur schon seit meiner Jugendzeit mit Akne zu kämpfen. Ich bin aktiv und mache gerne Sport und habe ein gesundes Körpergewicht. Alles in allem klingt das ja erstmal top.
Mit 18 Jahren (Januar 2017) habe ich mir die Jaydess zur Verhütung einsetzten lassen. Mein Freund (jetziger Ehemann) und ich waren da schon 1 1/2 Jahre zusammen und Kinder standen natürlich noch nicht auf dem Plan. Die Pille wollte ich nicht, da ich sie von meinem 15.-16. Lebensjahr genommen hatte und in der Zeit extrem zugelegt hatte ( immerhin war meine Haut zu der Zeit so rein wie noch nie).
Gesagt, getan. Das Einsetzen war für mich nic…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mein Fazit nach 7 Jahren Hormonspirale
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 25311 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JayJay
-