Ich bin 53Jahre alt und hatte seit 1998 durchgäng bis auf die Schwangerschaft mit unserer zweiten Tochter 2002 immer eine Mirena Spirale (insgesamt 4 Stück), Ich hatte gefühlt nie Beschwerden, oder zumindest keine die ich mit der Spirale in Verbindung gebracht hätte. Daher habe ich mich auch nie weiter mit dem Thema auseinander gesetzt. Am 24.März 2025 wurde mir die Mirena entfernt und auf Grund der Menopause benötige ich keine mehr. Auf Grund meines Hormonstatus empfahl mir meine Gynäkologin Bijuva einzunehmen. Bereits nach wenigen Tagen entwickelte ich eine extreme Tagesmüdigkeit die mich sehr belastet. Ich schlafe mehrfach grundlos am Tage ein und das ist während der Arbeit schon sehr peinlich. Ich habe Bijuva abgesetzt und meine Gynäkologin kontaktiert, da ich gelesen habe, dass es auch an der Mirena Entfernung liegen kann. Dies wurde von meiner Ärztin verneint und wäre ein zufälliger Zusammenhang. Ich nehme jetzt seit einer Woche Tibolon Aristo, kann aber bisher leider keinerlei …
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
extreme Müdigkeit nach Mirena Entfernung
Dieser Beitrag hat 1 Antwort.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 10354 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Puffin87
-