Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Leidensweg wie bei Mirenaträgerinen

Benutzeravatar
ShiLoTTe69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2018, 21:05
2

Mein Leidensweg wie bei Mirenaträgerinen

Beitragvon ShiLoTTe69 » 12.07.2018, 15:55

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass es mir durch die Pille genau so scheisse geht wie vielen mit der Mirena o.ä. ...
Angefangen hat mein extremes leiden im Februar als ich eine Grippe bekam, mein Hausarzt hat mir ein Antibiotika verschrieben welches ich 7 Tage lang einnahm zur   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast