update nach 5 monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mammi hanni
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2014 12:42

Update nach fünf Monaten

Hallo liebe mirena ex/Trägerinen

Ich muss sagen das es mir wirklich gut geht ohne der mirena. Es sind jetzt fünf Monate her als sie gezogen wurde und ich habe schon 8 Kilo abgenommen naja 2 davon waren denke ich Wasser was sich in den 2 Jahren tragezeit angesammelt haben denn jetzt sehe ich nichts mehr aus wie ein vollgesogener schwamm. So hab ich mich gefühlt. Ich bekomme endlich wieder Komplimente. Ich bin geduldiger und netter und wenn man das hier so sagen darf ich hab echt so viel Sex mit meinen Mann als in den zwei Jahren mit der mirena ehrlich. Es ist so als würde mein Körper Gerüche ausschütten die meinen Mann anlocken die ich in der mirenazeit nicht produziert habe. Denn er möchte auch mehr als vorher. Ich erlebe alles intensiver als mit der mirena. Vielleicht hat es einen psychologischen effekt wenn man sich die mirena ziehen lässt aber wenn's so ist dann ist es gut... Ganz liebe grüße und lasst euch nicht entmutigen ich wünsche euch ganz viel Kraf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag