Lg
2 Monate nach dem Ziehen
- Emli
- Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: 3. Jul 2017 21:19
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich hatte acht Monate die Mirena und sie mir vor zwei Monaten ziehen lassen. Ich hatte einige NW, am schlimmsten für mich waren Akne und Aggressivität. Leider hat sich bis jetzt nichts geändert, im Gegenteil, es ist schlechter geworden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Lg
Lg
Dieser Beitrag hat 5 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4379 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Leiloleilo
-
- 13 Antworten
- 26562 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von scarlet21
-
- 0 Antworten
- 37318 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von knetchen
-
- 2 Antworten
- 37234 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steffi86
-
- 7 Antworten
- 18079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonia
