Schwere Blutung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
irene
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2005 08:01

Hallo allemal,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein deutsch ist nicht so gut, also jetzt schon entschuldigung :(
Aber jetzt meine frage:
Ich habe voor einer Woche meine Mirena ziehen lassen und blute jetzt so stark das es mir angst macht. Heute früh dachte ich es sei eine Frühgeburt so ein grosser klumpen war dabei. Mir ist jetzt noch übel. Habt Ihr das auch gehabt?
Ich hoffe das ihr mir könnt helfen.
Grusse aus holland
Irene

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag