Hallo Leute,
Nach einer starken hormonellen Umstellung ging es mir psychisch sehr schlecht: Ich hatte 19 Jahre lang Schilddrüsentabletten genommen und sie dann auf ärztlichen Rat hin für zwei Monate abgesetzt. Gleichzeitig bekam ich eine Hormonspirale, was zu massiven Stimmungsschwankungen, depressiven Symptomen, Suizidgedanken, Kraftlosigkeit und Panik führte. Ich habe die Schilddrüsentablette nach einem Monat wieder eingenommen und die Hormonspirale nach zwei Monaten entfernen lassen. Zuvor hatte ich fünf Monate lang die Minipille genommen. Danach hatte ich durch die Kupferspirale fast zwei Monate durchgehend meine Periode. Die Hormonspirale ist nun seit 3,5 Monaten entfernt, aber ich leide weiterhin unter starken Depressionen. Ich bin inzwischen in psychologischer Behandlung, habe aber große Angst, dass mein Zustand dauerhaft so bleibt.
Ich habe das Gefühl, dass mich die Spirale zu einem anderen Menschen gemacht hat – mein Denken, Fühlen und Handeln haben sich völlig verändert. I…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Depression und Panikattacken Kyleena auch nach Entfernung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 7789 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PeaceLovingWife
-