Hallo,
ich habe mir Mitte November nach langem überlegen die Kyleena einsetzen lassen. Ich habe vorher 6 Jahre die Pille genommen, die Kyleena wurde mir in meiner Pillenpause eingesetzt.
Das einsetzen war zwar nicht angenehmen, aber nicht mal ansatzweise so schlimm, wie ich dachte. Anschließend hatte ich noch 7 Tage Blutungen und innerhalb der nächsten drei Wochen vielleicht mal 2/3 Tage leichte Schmierblutungen. Ich komme wirklich (gerade im Vergleich zur Pille) super mit der Kyleena klar. Keine Nebenwirkungen außer ein wenig Haarausfall, die anfängliche Schmerzen sind auch weg.
Am 06. Dezember hatte ich dann meine erste Periode, die war allerdings mit 4 Tagen relativ kurz.
Seitdem hatte ich nichts mehr.
Ich weiß, dass das unter der Spirale eine Nebenwirkung sein kann, dass die Periode ausbleibt, aber das passiert ja bei den meisten eigentlich erst später.
Daher meine Frage: ist die Blutung bei euch auch schon so früh mal ausgeblieben? Sollte ich mir da Gedanken machen oder ka…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Ausbleiben Periode nach dem Einsetzen der Kyleena
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21423 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lou97
-