Hallo,
nach 8 Monaten kam am Montag die Hormonspirale endlich raus.
Ich hatte immer noch Blutungen., weswegen ich sie ja eigentlich eingesetzt bekam. Davor hatte ich eine Gestagentablette die den Eisprung verhindert bzw. den Östrogenanstieg denke ich auch. Ich hatte später nachgeforscht und herausgefunden das sie die LH und FSH unterdrückt. Wahrscheinlich deswegen die dann die Blutungen eher aufgrund von Östrogenmangel. Was aber nur meine Vermutung ist.
Also ich bekam ich die Mirena eingesetzt und die Blutungen gingen erstmal 5 Wochen weiter. Dann hatte ich 10 Tage Pause dann wieder Blutungen für 4-5 Wochen. Im August wurden die weiblichen Hormone gemessen: Östradiol 1895 pmol/L ; Progesteron kleiner als 1,6 nmol/L ; FSH 5,6 IE/L ; LH 4,7 IE/L Da hatte ich gerade 6 Tage lang mal keine Blutung von insgesamt 12 Tagen. Da passt nichts richtig zusammen.
Meine Symptome: Ich habe teilweise Herzklopfen, verstärkten Tinnitus,, die Gesichtsbehaarung wurde mehr. Wassereinlagerungen, Müdigke…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Entfernung Blutung Hormonmängel Eure Erfahrung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 26390 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Iris193005
-