Mir gehts richtig mies...:-(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
M5Prinzessin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2005 20:09

Seit über ner Woche is sie nun draußen und ich hab mit extremen Stimmungschwankungen, Übelkeit am Morgen und totaler Lustlosigkeit zu kämpfen dazu Panikattaken vom feinsten! Mensch wann wirds denn endlich besser? Ich könnt heulen - meine arme Familie muss mich auch noch aushalten.

Hab heute meine Blutwerte (Hormonspiegel, Schildrüse, Stressfaktor) bekommen ist alles in Ordnung - man ich kann mir doch das nicht alles einbilden oder??????

Kann mich bitte jemand aufheitern bevor ich gänzlich verzweifle... :(

Grüße
Bianca
2 Kinder; 1. Mirena 3 Jahre; 2. Mirena 3 Monate

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten