Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Magnesium bei Herzstolpern??

Benutzeravatar
choppermanu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2004, 10:53
Wohnort: Düsseldorf NRW

Magnesium bei Herzstolpern??

Beitragvon choppermanu » 13.07.2004, 09:00

Hallo,

dieses Herzstolpern, mal mehr, mal weniger, ist so nervig.
Man ist organisch gesund und hat das Gefühl, gleich bleibt dein Herz stehen.
Jetzt sagte der Arzt, das ist hormonell bedingt, auch ohne die Mirena( die ich ja Gott sei Dank los bin), reagiert der Körper auf die Hormone, die er produz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste