6 Monate danach - Schwindel

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

6 Monate danach - Schwindel

Beitragvon sandy1971 » 19.04.2005, 09:01

Hallo,
muß Euch mal was fragen: habe jetzt die Mirena genau 6 Monate draussen. Das Herzrasen, das Kribbeln, das keinen Hunger zu haben .... die NW sind alle weg. Das einzige was immer noch ist und immer schlimmer wird - der Schwindel. Wache morgens auf und habe einen dicken Kopf als hätte ich Nächtelang gesoffen, dann schwankt es in meinem Kopf den ganzen Tag hin und her. Beim gehen merke ich nichts davon-d.h. ich gehe normal geradeaus. Habe nur im Kopf dieses Gefühl daß es schwankt. Und das meist den ganzen Tag. Habt Ihr das auch ?? War bisher beim HNO und beim Orthopäden-natürlich alles ok (hab auch irgendwie nichts anderes erwartet). Ist das mit dem "Wackeln" normal. ???
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Liebe Grüsse Sandra :cry:
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004, 20:11

Beitragvon Lieselotte » 19.04.2005, 18:21

Hallo Sandra,
auch bei mir ist es jetzt fast ein halbes Jahr her, als ich mir die Mirena ziehen ließ. Das es mir seit dem wieder gut geht, kann ich leider (noch) nicht behaupten. Am schlimmsten finde ich auch dieses divuse Gefühl im Kopf. Ich komme mir vor als schwanke ich durchs Leben, so als würde ich völlig neber mir stehen. Während der Mens wird es dann noch schlimmer, dann bekomme ich auch immer noch Herzrasen und hohen Blutdruck. Da meine Periode immer etwas länger als eine Woche dauert bin ich dann auch jedesmal eine ganze Zeit wirklich mies drauf. Ich hoffe, das das alles bald mal ein Ende hat, denn auch die Familie, besonders die Kinder leiden unter der Situation. Ich bin einfach nicht mehr so einsatzfähig wie vor HS.

liebe Grüße Lieselotte
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste