nur 4 tage leichte blutungen nach dem ziehen, normal?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
suse
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2005, 15:02

nur 4 tage leichte blutungen nach dem ziehen, normal?

Beitragvon suse » 25.04.2005, 10:44

hallo ihr,
2 tage nach dem ziehen begannen bei mir leichte blutungen und verebbten recht schnell nach max. 4 tagen.

ist das normal?
hier im forum las ich von schwallblutungen, stückchen etc.

kennt das eine?

vg
suse

Benutzeravatar
V.
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11.08.2004, 16:48

Beitragvon V. » 25.04.2005, 11:21

Hallo Suse,

es kommt, wie Du ganz vielen Berichten hier im Forum entnehmen kannst, zu ganz unterschiedlichen Reaktion nach dem Ziehen. Bei mir zum Beispiel hat sich die Periode nach wie vor nicht wieder stabilisiert, soll heissen: während ich vor der Mirena eine sehr starke Blutung hatte, hatte ich zu Mirena-Zeiten gar keine mehr, und seit dem Ziehen, also seit neun Monaten, fast keine. Der Zyklus ist einigermassen regelmässig, aber die Periode ist sehr sehr schwach und dauert maximal zwei Tage. Lies Dir doch einfach die anderen Berichte durch, dann wirst Du feststellen, dass die Reaktion Deines Körpers relativ normal ist.

Grüsse,
Vera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste