Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Und nun?

Benutzeravatar
Sternchen04
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2014, 09:34

Und nun?

Beitragvon Sternchen04 » 04.03.2015, 09:58

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor längerer Zeit hier desöfteren geschrieben. Mir wurde im Januar 2014 die Mirena aufgrund massiver Nebenwirkungen gezogen. Ich hatte sie drei Jahre und litt zunehmend unter körperlichen Beschwerden sowie Depressionen. Diese ließen im Laufe des Jahres langsam aber stetig  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 1 Kind, Mirena von 03/2011 bis 01/2014

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste