Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wann reagiert man auf Histamin??

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02
63

Wann reagiert man auf Histamin??

Beitragvon ShinsBeauty » 07.12.2016, 09:51

Hallo zusammen

Ich werde bald mal einen Allergietest machen lassen (nächste Woche)
Ich hab immer stärker das Gefühl auf Histamin zu reagiere ...
Das komische nur gestern habe ich Pralinen gegessen (also Schokolade) ich merke aber immer erst am nächsten Tag was....
heute als ich aufgewacht bin geht es m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste