Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

an Medaia

Benutzeravatar
Sonia
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 737
Registriert: 03.05.2012, 15:51
132

an Medaia

Beitragvon Sonia » 26.07.2017, 12:13

Liebe Medaia,

ja, das von dir beschriebene Phänomen ist gar nicht so selten bei der Hormonspirale. Das haben hier einige Frauen schon berichtet. Sie bringt unser Hormonhaushalt durcheinander und man kann sich auch schwanger fühlen..

Meine Friseurin hatte die HS und machte oft einen Test, weil sie auc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste