Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Monate nach Mirena

Benutzeravatar
Andrea1980
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2017, 21:56
2

5 Monate nach Mirena

Beitragvon Andrea1980 » 02.08.2017, 23:05

Hallo ihr Lieben...
5 Monate ist es nun her seitdem ich mir die Mirena habe ziehen lassen. Mir geht es auf jeden Fall besser. Hatte alles mögliche... panikattacken waren eigentlich das schlimmste. Ich hatte immer wieder auch blockaden die ich bis vor ein paar Wochen aber gut im Griff hatte. Jetzt hab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste