Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Monate ohne

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

2 Monate ohne

Beitragvon Sonja_m » 09.01.2005, 18:55

Hallo alle zusamen! :arrow:

Ich wünshe euch allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr. Konnte mich jetzt leider eine ganze Weile nicht melden, da mein Internet leider den Geist aufgegeben hatte. Nun was soll ich berichten. Ich glaube dieser Zyklus heir ist echt schrecklich. Ich kann diesmal üb  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste