2 Monate ohne

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

2 Monate ohne

Beitragvon Sonja_m » 09.01.2005, 18:55

Hallo alle zusamen! :arrow:

Ich wünshe euch allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr. Konnte mich jetzt leider eine ganze Weile nicht melden, da mein Internet leider den Geist aufgegeben hatte. Nun was soll ich berichten. Ich glaube dieser Zyklus heir ist echt schrecklich. Ich kann diesmal überhaupt kene Regelmäßigkeit erkennen was die Beschwerden betrifft Mir ist ganz oft wieer schwindelig, übel und ich bin total fertig und für nix zu gebrauchen. Hilfe! Ich dachte es würde Stück für Stück besser, aber im Moment habe ich nur schlechte Tage. Wie gehts eigentlich dir Lieselotte? Hab seit deinem Urlaub auch von dir nichts mehr gehört. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

Danke übrigens auch nochmal an Katja für dein liebes Posting Ende letzten Jahres. Ich hoffe wirklich das ich bald endlich wieder ein normales Leben führen kann. Ich hab im Moment einfach keine Kraft mehr um zu kämpfen!Würde mcih über Nachrichten von euch sehr sehr freuen.
Dann machts mal gut ich werde jetzt wieder täglich eure Berichte lesen und mich mit euch austauschen, denn das tut wirklich immer wieder gut.


Ganz liebe Grüsse
sonja_m :arrow:

Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004, 20:11

Beitragvon Lieselotte » 09.01.2005, 21:39

Hallo Sonja,
wünsche dir und allen anderen auch erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich hatte Weihnachten meine 2 Periode seit der Mirena und seit dem geht es mir auch fast jeden Tag besch....
Ich bin übernervös, kämpfe mit Blutdruckschwankungen und fühle mich völlig erschöpft.
Ich warte zur Zeit sehnlichst auf ein neues Hoch und denke manchmal das es gar nicht mehr besser wird. Wenn es aber ganz schlimm ist, gehe ich hier in das Forum und lese und lese. Das gibt mir Kraft mich weiter in Geduld zu üben und abzuwarten.

liebe Grüße und Kopf hoch Lieselotte

P.S. Wäre schön, wenn wir uns mal im Chat treffen würden :lol:
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste