Schmerzen ziehen der Spirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Leiloleilo
Mitglied

Hi!
Ich verbringe bereits zwei Stunden auf diesem Forum und lese mir alle eure Berichte durch, und erkenne mich endlich wieder. Ich habe mir schon eingeredet dass ich eine schwerwiegende Krankheit habe, dauerhafter starker Schwindel, tägliche Kopfschmerzen, tägliche starke Unterleibsschmerzen und ein Blähbauch bis zum geht nicht mehr.

Ich werde mir in circa zwei Wochen die Spirale ziehen lassen, zumindest möchte ich das und werde meinen Wunsch meinem Frauenarzt kundtun. Vielleicht steht er hinter mir, vielleicht versucht er mich zu überreden damit drinnen zu lassen.

Die 550€ die ich für diese Spirale gezahlt habe, im Kopf dass ich diese ja 5 Jahre tragen werde, tun weh dran zu denken.

Beim einsetzen hatte ich extreme Schmerzen, ich habe noch nie so etwas schmerzendes in meinem Leben erfahren- das meine ich ernst. Ich hatte das Gefühl von Stuhl gefallen zu sein, ich habe aus jeder Pore an meinem Körper geschwitzt, mir wurde extrem schwindelig, Übel und mir war so heiß dass ich i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag