Hallo, 
Zuerst die Vorgeschichte.
Seit ich 2021 die Schilddrüse entfernen musste habe ich immer wieder mit Dauerblutung zu kämpfen. Erst dachte ich es läge an den Schilddrüsenhormen die wenn sie zu niedrig für mich sind die Dauerblutung auslösen. Also habe ich wieder etwas mehr Schilddrüsenhormone genommen ind alles war gut bis August 2023
Ab da hatte ich das erste Mal Dauerblutung bis zum Februar da waren sue so schlimm stark das ich zum Arzt bin. Dort bekam ich dann erstmal was Blutungsstillendes verschrieben und dann Überweisung zum Gynäkologen. Der Gyn. stellte dann eine viel zu hoch aufgebaute Schleimhaut fest und verschrieb mir ein Gestagen. Das half erstmal. 
Aber nach einiger Zeit fingen dud Blutungen wieder an und ich erhöhte due Dosis. (Dieses Gestagen unterdrückte FSH und LH und somit Östrogen und Eisprung. Progesteron war im Verhältnis zum Östrogen zu niedrig, das habe ich aber erst im Nachhinein rausgefunden.  Okay seit März 2025 hatte ich wieder Dauerblutung konnte aber …
LOGIN    <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Mirena, Dauerblutung Wechseljahre
- 

- Vergleichbare Themen
 - Antworten
 - Zugriffe
 - Letzter Beitrag

- 

- 1 Antworten
 - 37125 Zugriffe
 - 
						Letzter Beitrag von Katja															

-