hormonspirale oder verhütungsring???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
marina90
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2008 19:26
Wohnort: Regensburg

hi leute
ich hätte eine wichtige frage an euch und ich würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet!
ich möchte gern von der pille umsteigen auf ein anderes verhütungsmittel allerdings weiß ich nicht was ich danach nehmen soll. Mein FA meinte ich sollte mir die hormonspirale nicht antun wg zystenbildung usw. obwohl ich anfangs viele vorteile darin gesehen hätt dann hat er mir den verhütungsring empfohlen, was denkt ihr was soll ich machen?? oder wisst ihr was anderes wo ihr empfehlen könntet?
Danke scho mal für eure kommis :arrow:

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten