Nächsten Mittwoch kommt sie endlich raus!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MissJessie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2010 00:35
Wohnort: Rheine

Hallo!

Gestern bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich bin sowas von geschockt, dass es soviele Frauen mit denselben Problemen gibt :shock: .
Mein Leidensweg begann (3 Monate nach der Geburt meines Sohnes) im September 2009, wo ich mir die Mirena einsetzen ließ. Ich brauchte die perfekte Verhütungsmethode. Als meine Frauenärztin sagte, dass mit der Mirena meine Mens. ausbleiben werde, ich mich 5 Jahre nicht um Verhütung kümmern müsste und es kaum Nebenwirkungen gibt, war ich total begeistert. Also Termin gemacht und eine Woche später war sie "drin".
Mit dem Haarausfall fing es an. Es war so stark das ich diese Geheimratsecken bekam und ich alle paar Tage "Abflussfrei" für Waschbecken und Badewanne benutzen muss. Nun gut, dachte ich, das liegt bestimmt an diesen Hormonabfall nach der Geburt. Habe mir also Biotintabletten aus dem Supermarkt geholt. Wurde aber nicht besser. Dachte "Ach warteste noch n bisschen".
Dann habe ich immer langsam aber bestimmt an Gewicht zugeno…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
24 Jahre, 1 Kind, seit Anfang September 09 mit Mirena, seit dem 25.08.10 ohne
Antworten