Eine ganz normale Katastrophe

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
frauvonnebenan
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2014 14:42

Guten Tag, ich bin's, Frau von Nebenan, 40 Jahre alt, gefühlte 80. Du siehst mich manchmal im Supermarkt, vor der Schule, mit dem Hund. Furchtbare Haare, dafür aber einen prächtigen Damenbart, schlechte Haut, depresiv und wie benommen, ja, das bin ich. Versuche dich nicht mit mir zu verabreden, ich vergesse es sowieso, ich kann mich nicht konzentrieren. Und wenn ich es nicht vergesse, dann schaffe ich es nicht, dich normal zu empfangen, werde wahrscheinlich kurzfristig absagen, bin ständig müde oder habe Kopfschmerzen. Ja, ich lege mich manchmal hin, aber mein Herz pochert wie ein Vogel im Käfig. Ich kann nicht atmen, wir können auch nicht spazieren gehen. Hast du mich heute im Wald mit dem Hund gesehen, wie ich alle 50m stehen geblieben bin? Habe ich Gehirntumore? Krebs? Eventuell Wechseljahre? Wetterumschwung? Winter? Frühling? Sonntag? Mittwoch? Mirena? Ah, nee, sie wirkt doch nur lokal, trotzdem, bitte, ich hab im Internet gelesen...ziehen Sie mir dieses Ding raus. Oh, geht nicht?…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre alt, ein Kind, 5 Jahre Mirena, selbstständig.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten