Wie kommt es zu so schnellen Besserungen?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schattenspringerin
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jul 2016 22:40

Hallo!

Ich komme immer wieder ins Grübeln, wrnn hier davon gesprochen wird, dass manche Beschwerden am NÄCHSTEN Tag nach dem Ziehen schon deutlich besser werden.

Wir funktioniert das?

Also, ich stell mir die NW so vor, dass sie ja durch die Hormone oder entstehenden Mangel an etwas zustande kommen. Aber das ändert sich ja nicht SOFORT nach dem Ziehen!

Oder sehe ich das falsch, wo die Probleme herkommen? *grübel
Mirena 2000-2016

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten