Re: Schwindel nach mirena entfernung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Linela
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mai 2017 08:53

Hallo,
ich bin neu im Forum. Ich habe mir die Mirena vor etwa 1 Woche ziehen lassen. Habe im letzten Jahr 2 große Blutuntersuchung gemacht, die gut waren, eine Magenspiegelung, Physiotherapeut,... Nichts hat was ergeben. Hatte immer wieder Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, schlimme Rückenschmerzen...
Jetzt ist sie draußen und seit 3 Tagen ist mir total schwindelig, dadurch auch übel und dusselig. Kennt jemand das? Wenn ja, wann ging das bei euch weg?
Danke und viele Grüße

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten