Watte im Kopf bekämpft

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mär 2017 20:24

Meine Lieben

Habe die Mirena nun seit einem Jahr draussen. Inzwischen geht es mir deutlich besser. Überwunden habe ich es dennoch nicht.

Ich schmiere mir täglich 2-3x/Tag ca. 8-10 Sprühstösse Zechstein Magnesiumöl ein. Seit ich dies mache, habe ich keine Watte mehr im Kopf und es geht mir allgemein besser. Nehme nebst Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine und Zink auch (logischerweise zeitverschoben) 1x/Tag Magnesiumcitrat ein. Kürzlich war mir das Magnesiumöl ausgegangen. Hatte mir nicht viel dabei gedacht, es ging mir ja (den Umständen entsprechend) gut, so war auch Zeit verstrichen bis ich neue Sprühdosen bestellte. Nach ca. 3 Tagen ohne Magnesiumöl kam die Watte im Kopf wieder zurück. 3 Tage später wurde das Magnesiumöl geliefert und schwubs hatte ich auch wieder einen klaren Kopf.
Die Magnesiumwerte sind angeblich immer gut. Jedoch wurden die Werte jeweils bestimmt als es mir gut ging und ich mit Magnesium vollgepumpt war. Deshalb kann ich diesen Resultaten keinen grossen Glaub…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jg. 1986; 3 geplante Kinder (2014, 2016, 2019); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten