Jaydess Spirale

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Mayla
Mitglied

Hey zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrungen teilen und schauen, ob vielleicht jemand ähnliche Probleme hat.

Ich habe jetzt zum zweiten Mal die Jaydess-Spirale. Mit der ersten war ich super zufrieden – hatte keinerlei Beschwerden und alles hat einfach gepasst. Im Juli 2023 hab ich dann die neue Jaydess einsetzen lassen, und seit August/September habe ich leider einige komische Symptome, die ich davor überhaupt nicht kannte.

Ich habe seitdem immer wieder ein total unangenehmes Gefühl im Kopf, so als würde gleich was passieren – irgendwie wie ein epileptischer Anfall, aber ich hab dann das Gefühl, ich muss sofort an was anderes denken, sonst wird’s schlimmer. Total schwer zu beschreiben, aber richtig beunruhigend.

Außerdem schläft mir nachts manchmal der rechte Arm so stark ein, dass ich ihn fast nicht mehr als meinen erkenne – das macht mir auch ziemlich Angst.

Was auch neu ist: kurz vor meiner Periode bekomme ich heftige Kopfschmerzen mit Schwindel, und das zieht sich oft durch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag