Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, 28 Jahre alt und hab einen 2,5 jäjrigen Sohn. Im Juli 2025 habe ich mir die Jaydess einsetzen lassen, weil Kinderwunsch abgeschlossen war. Die ersten 3 Monate ging es mir absolut super, ich war total happy. Keine Schmerzen mehr bei der Periode, viel weniger Blutung. Im Oktober ging es langsam los mit Nebenwirkungen. Immer mal wieder nachts unendliche Übelkeit kurz vorm erbrechen. Seit November/Dezember regelmäßige Schwindelattacken, seit ein paar Wochen Schwindel beim Einschlafen. Jedes Mal wenn ich grade dabei war einzuschlafen, habe ich so krasse Schwindel und Weg Kipp Gefühle bekommen dass mir sogar kurz die Luft weg geblieben ist. Ich habe mir wochenlang Nächte um die Ohren geschlagen, ich hab jeden Abend Angst ins Bett zu gehen! Ich dachte wirklich ich hab einen totalen Knacks weg und jetzt dreht meine Psyche durch. Ich war bzw bin total verzweifelt, nicht mehr ich selbst, Ohnmachtsgefühle, wie benebelt sein und als würde man neben sich stehen.…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jaydess massive Schnwindelattacken beim Einschlafen und Übelkeit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25075 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Magicmike
-