Umfrage über Mirena in Graz

Hier kannst Du uns wichtige Informationen mitteilen.

Benutzeravatar
speedy
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 11:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz nähe Kandel

Umfrage über Mirena in Graz

Beitragvon speedy » 08.03.2008, 13:50

Hallo!
Ich habe eine Interessante seite über eine Befragung in österreich von Frauen mit Nebenwirkungen bei der Mirena gefunden. Dieser ist sehr interessant sowas sollte auch bei uns durchgeführt werden
Hier der Link:

http://www.fgz.co.at/fileadmin/hochgela ... pirale.pdf
Viele Grüße
von Kerstin :arrow:

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 08.03.2008, 17:25

Die Befragung ist schon längst zu Ende geführt *G* ->http://www.fgz.co.at/fileadmin/hochgela ... pirale.pdf

Benutzeravatar
speedy
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 11:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz nähe Kandel

Beitragvon speedy » 08.03.2008, 17:28

Ja das weis ich trotz dem ist das interessant zu lesen. So was sollte auch in Deutschland gemacht werden
Gruß
Kerstin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste