Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ParaGard

Benutzeravatar
Su
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2006, 05:37
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen....

ParaGard

Beitragvon Su » 08.03.2007, 22:47

Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Meine Freundin hier (ich lebe in den USA) erzaehlte mir von dieser Kupferspirale, und dass die fuer 10!!! Jahre liegen kann :shock:

http://www.paragard.com/paragard/index.php

Das waere doch eine gute Alternative zu all den anderen Verhuetun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jeder Tag an dem Du nicht laechelst, ist ein verlorener Tag!

36 , zwei Kinder 14 und 9 Jahre alt. MIRENA WEG SEIT 28.06.2006 JUHU

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste